Mein Team für euch!

Da Liebe bekanntlich noch viel mehr wird, wenn wir sie teilen, habe ich weitere hingebungsvolle Hochzeitsrednerinnen an meiner Seite. Sie alle freuen sich, euch kennenzulernen, für euch da zu sein und eure Liebe in Worte zu kleiden. Mein gesamtes Team hat meine Trauredner*innen-Ausbildung mehr als erfolgreich absolviert und verkörpert, genauso wie ich, emotionale, liebevoll gestaltete und humorvolle freie Trauungen. Uns alle verbindet die Freude an gefühlvollen und ausgelassenen Momenten, die Leidenschaft für herzliche und ehrliche Worte und große Gänsehaut-Momente.

Ausgebildete Traurednerinnen mit Maria Lemke

Hallo, ich bin Anna!

Ich bin seit vielen Jahren Fernseh-Autorin und -Moderatorin und seit einigen Jahren auch freie Traurednerin. In beiden Jobs liebe ich es, die Menschen zu fesseln, zu unterhalten und für meine Worte zu begeistern, sie zum Lachen und bei meinen Trauungen auch ein kleines bisschen zum Weinen zu bringen. Es gibt nichts Schöneres, als ein Brautpaar kennenzulernen, zu begleiten und an ihrem großen Tag wichtige und richtige Worte zu finden. Was für ein wundervoller Job – und eine herrliche Leidenschaft. Ich freue mich, auch Euch auf eurer Reise zu begleiten und bin schon sehr gespannt auf eure Geschichten.

Unterschrift Traurednerin Anna
Steckbrief und Vorstellung von Traurednerin Anna aus dem Team von Eure Trauung
Traurednerin Anna aus dem Team von Eure Trauung
Traurednerin Ank aus dem Team von Eure Trauung

Hey, ich bin Anka!

Ich lebe im wunderbaren Köln und arbeite hauptberuflich als Lehrerin. Groß geworden bin ich auf einem Bauernhof in Leverkusen, dementsprechend liebe ich die Natur. Mich begeistert die wundervolle Aufgabe, persönliche Geschichten liebevoll zu verpacken und mit Zitaten und Anekdoten zu untermalen. Bereits in jungen Jahren hat mich meine liebe Oma immer wieder bestärkt, vor vielen Menschen zu sprechen. Mit meiner Lebensfreude und meinem Optimismus möchte ich eure freie Trauung zu einem ganz besonderen Moment machen, den ihr nie vergessen werdet. Ich freue mich auf euch!

Unterschrift Hochzeitsrednerin Anka
Steckbrief Vorstellung von Traurednerin Anka

Hi, ich bin Denise!

Ich verbinde den städtischen Trubel in Düsseldorf mit ausgiebigen Hunde-Spaziergängen im Saarland und genieße das Pendeln zwischen diesen beiden Welten. Als Traurednerin ist es mir eine Freude, eure einzigartige Geschichte zu erzählen und die Magie eurer besonderen Momente einzufangen – emotional, humorvoll und vor allem mit ganz viel Herz. Ich möchte nicht nur bei euch Emotionen und Erinnerungen wecken, sondern auch eure Gäste sollen die Magie spüren, die in der Luft liegt: schmunzeln, lächeln, erinnern, kleine Tränchen und Gesten der Zuneigung. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Unterschrift von traurednerin Dennise
Hochzeitsrednerin Dennise aus dem team Eure Trauung von Maria Lemke, vor einme grünne Hintergrund, in einem Hochzeitskleid
Freie Traurednerin Jolene aus dem Team von Eure Trauung

Hallo, ich bin Jolene!

Ich lebe im schönen Brühl bei Köln, spiele leidenschaftlich gerne Fußball, verbringe meine Zeit am liebsten mit meinen Herzensmenschen bei einem lustigen Spieleabend, gutem Essen und vor allem mit intensiven Gesprächen über uns und das Leben. Ich kann es kaum erwarten, euch als Paar mit euren Leidenschaften, Visionen, Emotionen und Momenten einzufangen, um all das in einer Rede zu vereinigen. Nicht nur meine Kreativität und Leidenschaft am Schreiben machen meine Traurede aus, sondern vor allem ihr. Eure Geschichten füllen meine Worte mit Leben und Liebe. Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam eure Hochzeit unvergesslich zu machen.

Für uns ist der Austausch mit euch und auch miteinander ganz besonders wichtig. Unsere freien Trauungen leben durch eure Erlebnisse, Gedanken und Gefühle. Denn wir wollen sie einfangen und in eine gefühlvolle, amüsante und lebensfrohe Zeremonie umwandeln. Dabei schreiben wir jede Rede neu und auf eure Wünsche und Vorstellungen angepasst. Farbenfroh, authentisch und vielseitig. So wie ihr es seid und wir es sind.

Wir freuen uns, von euch zu hören und auf eurem besonderen Weg zu begleiten!

Das Team