Hi! Ich bin Maria,
Hochzeitsrednerin
aus Köln.

Schön, dass ihr hier seid! Ich liebe das Leben, den Genuss, kleine und große Abenteuer und vor allem die Liebe! Und ja, Süßigkeiten finde ich auch nicht schlecht!

Hochzeitsrednerin aus Leidenschaft

Et kütt wie et kütt

Vor neun Jahren bin ich aus einer Kleinstadt in Brandenburg ins kunterbunte Köln gezogen. Heute kann ich sagen, dass ich in dieser Stadt und ihrem Lebensgefühl mein Zuhause gefunden habe.

Neben wundervollen Menschen und meinem Traumjob als freie Hochzeitsrednerin habe ich meine unbändige Freude am Kölner Karneval gefunden. Sind aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit Portemonnaies verschwunden und Handys zugrunde gegangen? Ja. Und hat es sich gelohnt? Absolut!

Hochzeitsrednerin aus Leidenschaft

Et kütt wie et kütt

Vor neun Jahren bin ich aus einer Kleinstadt in Brandenburg ins kunterbunte Köln gezogen. Heute kann ich sagen, dass ich in dieser Stadt und ihrem Lebensgefühl mein Zuhause gefunden habe.

Neben wundervollen Menschen und meinem Traumjob als freie Hochzeitsrednerin habe ich meine unbändige Freude am Kölner Karneval gefunden. Sind aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit Portemonnaies verschwunden und Handys zugrunde gegangen? Ja. Und hat es sich gelohnt? Absolut!

Auf nach Hogwarts bis Kanada & zurück

Gemeinsam mit meinem Mann Camillo habe ich meine große Leidenschaft für Hochzeiten und besonders für freie Trauungen entdeckt und darin meine Berufung gefunden. Sowohl in meinem Beruf als auch in meinem Privatleben spiegelt sich eine meiner größten Freuden im Leben wider: Zeit mit wunderbaren Menschen verbringen. Ich bin ein absoluter Familienmensch und genieße somit den Trubel und die beste Gesellschaft. In ruhigen Momenten schmeiße ich gern zum zwanzigsten Mal Harry Potter rein, plane abenteuerliche Reisen oder tanze zu Seeed durch die Küche.

Mit Stimme, Hingabe & Herz

Für mich bedeutet eure freie Trauung noch weitaus mehr, als euer Ja-Wort. Ich möchte eure Geschichte erzählen und euch und eure Gäste zum Schmunzeln und Lachen bringen. Ebenso freue ich mich, euch verliebte Blicke und Freudentränen zu entlocken und einfach das Leben und eure Liebe zu feiern. Sowohl ihr als auch eure Gäste sollen sich zurücklehnen und genießen können und ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Dabei gebe ich eurer Trauung nicht nur meine Stimme, sondern auch mein Herz. Denn ich möchte eure Liebe verstehen und spüren, auf einer Welle mit euch schwimmen und die schönsten Oden auf euch singen. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen kitschig – ist es manchmal auch ein klitzekleines bisschen. Aber vor allem authentisch, echt und ganz nah bei euch.

Auf nach Hogwarts bis Kanada & zurück

Gemeinsam mit meinem Mann Camillo habe ich meine große Leidenschaft für Hochzeiten und besonders für freie Trauungen entdeckt und darin meine Berufung gefunden. Sowohl in meinem Beruf als auch in meinem Privatleben spiegelt sich eine meiner größten Freuden im Leben wider: Zeit mit wunderbaren Menschen verbringen. Ich bin ein absoluter Familienmensch und genieße somit den Trubel und die beste Gesellschaft. In ruhigen Momenten schmeiße ich gern zum zwanzigsten Mal Harry Potter rein, plane abenteuerliche Reisen oder tanze zu Seeed durch die Küche.

Mit Stimme, Hingabe & Herz

Für mich bedeutet eure freie Trauung noch weitaus mehr, als euer Ja-Wort. Ich möchte eure Geschichte erzählen und euch und eure Gäste zum Schmunzeln und Lachen bringen. Ebenso freue ich mich, euch verliebte Blicke und Freudentränen zu entlocken und einfach das Leben und eure Liebe zu feiern. Sowohl ihr als auch eure Gäste sollen sich zurücklehnen und genießen können und ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Und im besten Fall kann ich euch und alle anderen darüber hinaus auch an der einen oder anderen Stelle überraschen.

Dabei gebe ich eurer Trauung nicht nur meine Stimme, sondern auch mein Herz. Denn ich möchte eure Liebe verstehen und spüren, auf einer Welle mit euch schwimmen und die schönsten Oden auf euch singen. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen kitschig – ist es manchmal auch ein klitzekleines bisschen. Aber vor allem authentisch, echt und ganz nah bei euch.

Schreibt mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf euch!

Wenn mal etwas nicht klappt oder ihr nach 48 Stunden noch nichts von mir gehört habt, könnt ihr mir auch direkt über info@euretrauung.de schreiben oder unter +49 (0) 1514 6527527 anrufen 🙂

Besucht mich auf

@eure_trauung

Kontakt