So viele unvergessliche Erinnerungen

Danke für euer tolles Feedback!

Es bedeutet mir unheimlich viel, von euch diese herzlichen Zeilen zu lesen – denn wenn ihr glücklich seid, dann bin ich es auch!

Brautpaar Anna und Wolfgang nach freier Trauung

Anna & Wolfgang

Danke für diese perfekte, herzliche, lustige, rührende Trauung! Viele unserer Gäste haben uns gefragt, ob wir Maria schon länger kennen, weil sie uns so treffend und liebevoll beschrieben hat. Vom ersten Kennenlernen über unser „Brainstorming“ im Garten bis zur wundervollen Trauung: 10000%ige Empfehlung! Wenn ich sechs oder sieben Sterne geben könnte, würde ich es machen!

Anna & Wolfgang

Desi & Mateo

Maria hat einen Löwenanteil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit in unseren und in ganz vielen anderen Herzen und Köpfen unvergesslich bleibt. Die Treffen mit Maria vorab waren sehr unterhaltsam und haben uns schon viel Freude bereitet. Die von Maria geschriebene Traurede war sehr persönlich und traf direkt ins Herz. Die ganze Zeremonie war voller Liebe, Emotionen und Fröhlichkeit. Unsere Gäste waren sichtlich geflasht und auch vier Wochen nach der Trauung erhalten wir noch immer sehr positive Rückmeldungen. Maria ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Wir möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Unsere Herzen pochen noch immer…

Desi & Mateo

Brautpaar Desi und Mateo beim Päärchen Shooting
Brautpaar Luise und Julius waehrend ihrer freien trauung mit hochzeitsredneirn maria lemke

Luise & Julius

Es war perfekt! Du bist ein herzlicher Mensch, der schnell eine vertrauensvolle Stimmung schafft. Selbst wir, die wir sonst nicht gern über uns reden, fanden es leicht, uns zu öffnen. Die Vorbereitung war unkompliziert und stressfrei. Bei Unsicherheiten hattest Du tolle Vorschläge und hast oft selbst die Initiative ergriffen. Du hast Kontakt zu Familie und Freunden aufgenommen, was unsere Trauung persönlicher machte. Die Feier war emotional, humorvoll und gesellig – ein herzhaftes Lachen und kaum ein trockenes Auge waren das Ergebnis. Unsere Gäste waren begeistert und dachten, Du kennst uns schon lange. Ein größeres Kompliment für die persönliche Gestaltung gibt es kaum!

Bleib so wie Du bist!
Luise und Julius

Kim & Mirco

Unsere Hochzeit ist nun schon zwei Monate her und wir sind immer noch total verzaubert von deiner Traurede. Schon bei unserem ersten Treffen haben wir uns gleich wohlgefühlt. Das Gespräch war von vornherein locker, weil du ganz genau wusstest, wie du das Gespräch führst, um das Richtige aus uns herauszukitzeln. Unsere Traurede war so emotional, liebevoll und brachte einen auch gleichzeitig zum Schmunzeln. Du hast uns geholfen ein Trauritual zu finden, was individuell und perfekt auf uns zugeschnitten war. Von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten und Sie waren genauso hin und weg von der Trauung wie wir. Würden wir noch einmal heiraten, würden wir uns wieder für dich entscheiden!
Danke, dass du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast ❤️

Kim & Mirco

Braut und Braeutigam Kim und Mirko auf freier trauung
Brautpaar Julie und Chris schauen sich verliebt an

Julia & Chris

Maria hat uns vom ersten Moment an von ihrer positiven Ausstrahlung überzeugt. Wir haben uns sofort super wohl mit ihr gefühlt und haben beim ersten Treffen schon gewusst, dass sie uns an unserem großen Tag begleiten soll. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und das Ausfüllen und Durchgehen der Fragebögen hat riesig viel Spaß gemacht. Am Tag unserer freien Trauung hat sie die schönsten Worte gefunden und nicht nur uns, sondern all unsere Gäste in ihren Bann gezogen. Sie hat unsere Geschichte einfach wundervoll erzählt und dafür möchten wir ihr auch auf diesem Wege nochmal danken. Danke Maria, das war zauberhaft und du bist es auch! <3 

Julia und Chris 

Annchristin & Yannick

Liebe Maria, wir sind immer noch sprachlos und einfach unglaublich dankbar für deine tolle Rede. Wir haben unsere absolute Traumhochzeit gefeiert und du hast einen ganz großen Teil dazu beigetragen! Du hast unsere Geschichte perfekt zusammengefasst und uns und unsere Gäste mit deiner herzlichen Art und deinen Worten berührt. Es war lustig und emotional, einfach die perfekte Mischung. Wir würden uns immer wieder für DICH entscheiden! Du hast das Herz einfach am richtigen Fleck
Tausend Dank für alles, du bist einfach die Beste!

Annchristin & Yannick

Braut und Braeutigam Annchristin und Yannick Bewertung
brautpaar Saskia und Mario Auszug freie Trauung

Saskia & Mario

Wir sind immer noch sprachlos! Maria hat unsere freie Trauung in Köln zu einem absoluten Traum gemacht. Von den Vorgesprächen bis hin zum großen Tag (und auch noch danach :)) waren die Treffen immer sehr angenehm. Sie hat von Anfang an Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt, sodass wir sofort das Gefühl hatten, ihr alles anvertrauen zu können. Die Traurede hatte alles: Witz, Tiefgang und ganz viel Liebe! Auch unsere Gäste waren restlos begeistert – viele haben eine Erneuerung des Eheversprechens in Erwägung gezogen 🙂 Maria, wir sind unglaublich froh, dass wir dich gefunden haben und hoffen, dich bald auf anderen Hochzeiten erleben zu können!

Saskia und Mario